Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

August 2023

Beerdigung

17. August 2023, 13:30 - 14:30

>> Unvergessen << Dieses Wort trifft so sehr auf die verstorbene Person zu. Sowohl im Kreise Ihrer Familie bleibt sie unvergessen, wie auch bei mir. Ich durfte diese Familie bereits zwei Mal musikalisch begleiten und wir haben dabei schon viele Freudentränen vergossen aber auch vor völligster Bewegtheit geweint. Am Donnerstag darf ich nun einen letzten Weg umrahmen mit den folgenden Liedern: - Euch zum Geleit / Schandmaul - You raise me up / Josh Groban - Halleluja / deutsche Trauerversion

Erfahren Sie mehr »

Taufgottesdienst

26. August 2023, 11:30 - 12:30

Erneut singe ich in der Kapelle Amorsbrunn In der Vergangenheit durfte ich bereits in der Kapelle in Amorsbrunn, in der Stadt Amorbach in Unterfranken, bei einer Taufe singen. Die Kapelle wurde über einer früheren Quellenkultstätte errichtet. Die ältesten erhaltenen Bauteile stammen aus dem 12. Jahrhundert. Die Quelle unter der Kapelle schüttet pro Sekunde vier Liter Wasser und speist den oberhalb dieser Stelle oft trockenen Otterbach, der ab hier Amorbach genannt wird.   Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag, da…

Erfahren Sie mehr »
September 2023

Standesamt & Traugottesdienst

9. September 2023

Erstmalige Paket-Buchung an einem Tag Viele meiner Kunden durfte ich bereits mehrfach zu Familienfeiern, freudigen und traurigen Anlässen musikalisch begleiten.  Zu Beginn auf meiner musikalischen Reise dachte ich - meine Auftraggeber sind einmalige Kunden - schnell wurde ich eines Besseren belehrt. Es ehrt mich und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, dass sie immer wieder JA zu meiner Dienstleistung sagen und sich bei jeder Feierlichkeit für mich entscheiden. So entstehen Verbindungen über viele Jahre hinweg und großartige gemeinsame Momente. Bei diesem Brautpaar ist…

Erfahren Sie mehr »

Gastauftritt // Endorphine

9. September 2023, 19:00 - 10. September 2023, 1:00

Erneut als Gastsängerin der Endorphine im Einsatz Am Samstag, den 09. September 2023 darf ich wieder mit der Band Endorphine musizieren. Der Auftritt findet auf dem Kerbeplatz im Martinsviertel (Riegerplatz) statt. Hier bietet sich erneut die Gelegenheit mich live und außerhalb einer Kirche zu hören und zu sehen. Los geht es um 18 Uhr.  Weitere Informationen zur Martinskerb findet ihr hier. PS: Ich freue mich auf euch. Komm vorbei und lass uns feiern.

Erfahren Sie mehr »

Bandauftritt // Great Around Town

11. September 2023, 18:30 - 22:00

Der zweite Auftritt meiner Rock-Cover-Band Nach unserem erfolgreichen ersten Auftritt beim Rock am Grillplatz dürfen wir erneut auf die Bühne. Diesmal spielen wir am 11.09.2023 ab 18:30 Uhr für euch beim Dämmerschoppen auf der Martinskerb in Darmstadt. Feiert mit uns und lauscht unseren Interpretationen von Künstlern wie: Thundermother Steppenwolf Halestorm Airbourne Volbeat AC/DC Queen Kiss Jet Weitere Informationen zur Martinskerb findet ihr hier. Wir freuen uns auf einen rockigen Abend mit euch.

Erfahren Sie mehr »

Beerdigung

13. September 2023, 13:30 - 14:30

Abschiede musikalisch umrahmen Am 13. September 2023 darf ich die musikalische Umrahmung einer Bestattung auf dem Dieburger Friedhof übernehmen. Gewünscht ist der Titel "Ave Maria" von Schubert. Zuletzt war ich vor vier Wochen dort. Auch diesmal wird es wieder eine Herausforderung für mich, gerade dann wenn Freunde ihren Schmerz über Tränen ausdrücken.

Erfahren Sie mehr »

Geburtstagsfeier

23. September 2023, 17:00 - 21:00

Zwischen den Gängen erklingt Musik Ein 80ster Geburtstag wird im Landgasthof Geiersmühle in Vielbrunn/Michelstadt gefeiert und ich darf die musikalische Umrahmung übernehmen. Der Gasthof ist gelegen inmitten von Wiesen und Wäldern, in einem der schönsten Täler des Odenwaldes, dem Ohrnbachtal. Während die Gäste die Köstlichkeiten genießen, gibt es von mir Musik. Gewünscht wurden Titel von den Künstlern: Elvis Tina Turner Beatrice Egli Helene Fischer Andreas Gabalier Mike Oldfield Harry Bellafonte Jonny Nash Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend.

Erfahren Sie mehr »

Traugottesdienst

30. September 2023, 13:30 - 14:30

Gegoogelt - Gesehen - Gepasst Genauso, wie die Überschrift beschreibt, hat sich dieses Kennenlernen zwischen Tina, Carsten und mir angefühlt. Die beiden kamen mit ihrer Anfrage im Frühjahr 2023 auf mich zu. Alles verlief wie gewohnt. Die Eckdaten wurden besprochen, sie erhielten ein Angebot und es folgte die Buchungsbestätigung. Top. Anders war jedoch der Wunsch des persönlichen Kennenlernens. So traf ich mich, Mitte Juli '23, mit den beiden in ihrem Zuhause in Stockstadt am Main. Ein lieber Drücker zu Beginn war völlig…

Erfahren Sie mehr »
Oktober 2023

Standesamt

14. Oktober 2023, 11:00 - 12:00

Heiraten wie eine Königin Als Überraschung darf ich zu einer standesamtlichen Trauung im Alten Schloss Bad König musizieren. Die Trauung findet im Gartensaal statt, der Verlobungsstätte der Königin Wilhelmina von Holland. Königin Emma war 1900 zu Besuch nach Bad König gekommen und hatte Prinzessin Wilhelmina mitgebracht. Letztere verlobte sich im heutigen Trauzimmer mit Heinrich Herzog von Mecklenburg-Schwerin. Das Zimmer verfügt über einen direkten Zugang zum idyllisch gestalteten Lustgarten mit seinen Sandsteinskulpturen. Der lichtdurchflutete Raum besitzt noch den original Holzboden und…

Erfahren Sie mehr »

Sektempfang

14. Oktober 2023, 16:00 - 17:00

Musik am Fuße des Otzbergs im Oktober darf ich für Sebastian und seine zukünftige Ehefrau zum Sektempfang musizieren. Für ihre Feier haben sie sich Grünewalds Restaurant und Eventscheune ausgesucht. Auf deren Webseite wirbt das familiär geführte Restaurant mit der Lage am Fuße des Otzbergs im vorderen Odenwald. Eröffnet wurde es im Oktober 2002. Genuss wird dort ganz groß geschrieben und eine klassisch-moderne Auswahl an hausgemachten Köstlichkeiten und saisonale Gaumenschmeichlern aus deren Bauerngarten und Streuobstwiesen beschrieben. Ich bin voller Vorfreude und neugierig auf…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren