Sandra Patsis – jetzt auch international unterwegs

Ich möchte euch kurz von meinem ersten Auftritt außerhalb von Deutschland erzählen. Für mich war alleine schon die Hinfahrt total spannend. Ich wusste nicht was mich erwarten wird, wie die Leute zu mir sein werden, wie die Location aussehen wird und wie gut ich mich mit meinem Schulenglisch verständigen kann wenn es um mein Business geht. Damit ich am Tag der Hochzeit auf keinenfall zu spät komme, entschied ich mich aus diesem Tripp einen Kurzurlaub zu machen. So startete ich schon am Donnerstag, den 14.September.2017 die Reise in die Niederlande.

Ankunft in Holland

Am Nachmittag kam ich dann direkt im schnuckeligen Dorf Erm an. Dort wurde ich herzlich vom Inhaber des B&B Hotels empfangen. Er sprach direkt Deutsch mit mir, was mich extrem beruhigte. 🙂 Das in 1874 erbaute Haus ist für heute Nacht meine Unterkunft, bevor es morgen zur Hochzeitslocation geht. Ich erkundete, mit Regenschirm bewaffnet, die Umgebung und traf auf so viele nette und offene Bewohner. Am Abend machte ich es mir auf dem Zimmer gemütlich und probte bei Kerzenschein und einer heißen Tasse Tee die Lieder die für morgen anstehen.

 

Tag der Hochzeit

Morgens um 8 Uhr schälte ich mich aus dem Bett, gönnte mir eine heiße Dusche und nahm Platz an einem liebevoll und reichlich gedeckten Frühstückstisch. Gegen 11 Uhr machte ich mich fertig und begab mich auf den Weg zum Adventure Zoo in Emmen. Der Park ist wunderschön eingerichtet, viel Liebe zum Detail und sehr große Anlagen für die Tiere. Nach vielen erlebnisreichen Stunden begab ich mich langsam aber sicher zum Recreatiepark Ermerstrand in Drenthe, wo ich gegen 19 Uhr auf der Party singen sollte.

Schnell habe ich erfahren, dass die Niederländer die Ruhe weg haben. Es wurden noch letzte Erledigungen gemacht, Planungen nochmal umgeworfen und jeder Gast persönlich begrüßt. Gegen 20:30 Uhr wurde ich dann vom Bruder des Bräutigams angekündigt und durfte den Eröffnungstanz und zwei weitere Lieder im Anschluss singen.
– Hallelujah / Leonhard Cohen
– The Rose / Bete Middler
– The Sound of silence / Disturbed

Für mich geht hiermit ein total spannender Moment und eine komplett neue Situation zu Ende. Es war eine tolle Location, ich lernte super liebe Menschen kennen und genoss eine mega gute Stimmung rund um die Feier. Danke in das riesige Vertrauen in mich.

Hier möchte ich euch noch einen Schnappschuss von meinem niederländischen Brautpaar und mir zeigen.