Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

November 2023

Beerdigung

10. November 2023, 11:00 - 12:00

Abschiede lassen sich nicht planen Am Freitag darf ich eine weitere Beerdigung in 55257 Budenheim musikalisch umrahmen. Gewünscht sind folgende Lieder: Euch zum Geleit Mögen Engel dich begleiten Die letzte Rose

Erfahren Sie mehr »

Urlaub

11. November 2023 - 19. November 2023

Ich bin mal kurz weg Um in die nächste Saison gut erholt durchzustarten, gönne ich mir vom 11.11. - 19.11.2023 eine kleine Auszeit. Ab dem 20.11.2023 bin ich wieder für euch da.

Erfahren Sie mehr »
Dezember 2023

Adventsmarkt // Bandauftritt

2. Dezember 2023, 19:00 - 22:00

Rockweihnacht mit Great Around Town Samstag, 02.12. // 19:00 - 22:00 Uhr Freut euch auf eine rocklastige Setliste mit Songs von namhaften Künstlern wie Thundermother, Airbourne, KISS, Queen, AC/DC, Halestorm, Tina Turner, Neil Young, Steppenwolf, Volbeat u. v. m. Nur für euch haben wir sogar noch zwei Weihnachtslieder einstudiert und sind gespannt wie euch unsere Interpretationen gefallen. Seid mit dabei und unterstützt den Adventsmarkt, die Organisatoren, die Aussteller und Künstler mit eurer Anwesenheit. Ein soziales Miteinander und die Stimmung eines solchen Events…

Erfahren Sie mehr »

Adventsmarkt // Soloauftritt

3. Dezember 2023, 18:00 - 20:00

Sandra Patsis - Besinnliche und romantische Lieder Sonntag, 03.12. // 18:00 - 20:00 Uhr Für euch habe ich eine erlesene Auswahl an besinnlichen und romantischen Liedern mit dabei und werde euch so schon mal auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einstimmen. Im Anschluss freue ich mich auf nette Gespräche mit euch und werde dabei einen leckeren Feierabend-Glühwein genießen.   Seid mit dabei und unterstützt den Adventsmarkt, die Organisatoren, die Aussteller und Künstler mit eurer Anwesenheit. Ein soziales Miteinander und die Stimmung eines solchen Events…

Erfahren Sie mehr »

Firmenfeier // Bandauftritt

15. Dezember 2023, 18:00 - 20:00

Weihnachtsfeier // Geschlossene Gesellschaft Zusammen mit meiner Band darf ich die Gäste einer Weihnachtsfeier in Bad Neuenahr-Ahrweiler rockig über den Abend begleiten. Der Radius wird langsam größer und wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr und alle Events die wir mit euch erleben dürfen. Great Around Town

Erfahren Sie mehr »
Januar 2024

2. Fastnachtssitzung // KVD Dieburg

20 Januar 2024, 17:11 - 23:30

Dibborsch ÄLA Römerhalle Dieburg In der Altstadt 5 64807 Dieburg Mehr Informationen

Erfahren Sie mehr »

3. Fastnachtssitzung // KVD Dieburg

26 Januar 2024, 18:33 - 27 Januar 2024, 0:55

Dibborsch ÄLA Römerhalle Dieburg In der Altstadt 5 64807 Dieburg Mehr Informationen

Erfahren Sie mehr »

4. Fastnachtssitzung // KVD Dieburg

27 Januar 2024, 17:11 - 23:30

Dibborsch ÄLA Römerhalle Dieburg In der Altstadt 5 64807 Dieburg Mehr Informationen

Erfahren Sie mehr »
Februar 2024

5. Fastnachtssitzung // KVD Dieburg

3 Februar 2024, 17:11 - 23:30

Dibborsch ÄLA Römerhalle Dieburg In der Altstadt 5 64807 Dieburg Mehr Informationen

Erfahren Sie mehr »
März 2024

Beerdigung

26 März 2024, 14:30 - 15:30

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Am Dienstag, den 26.03.2024 darf ich die musikalische Umrahmung für Ilse B. auf dem Friedhof in Rüdenau übernehmen. Gewünscht werden folgende Titel: Mögen Engel dich begleiten Halleluja / deutsche Trauerversion Irgendwann sehen wir uns wieder Trotz des traurigen Anlasses freue ich mich auf die persönlichen Bekanntschaften und den netten Austausch vor Ort.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren