Feedback zu meinem Auftritt am 22.04.2017

Feedback von Raina & Daniel

Heute erhielt ich ein ganz tolles Feedback von meinem Brautpaar. Ich durfte bei den beiden vergangenen Samstag die kirchliche Trauung musikalisch untermalen.

>> Daniel und ich möchten uns ganz herzlich für deine wunderschöne musikalische Begleitung bedanken. Wir haben dich bisher nie „live“ singen hören, sondern uns nur Videos im Internet angeschaut. Da fanden wir dich schon richtig klasse, aber das ist kein Vergleich zur Kirche. Es war einfach nur der HAMMER!! 🙂

Wir wussten, dass du gut bist, aber du hast uns alle mit deiner Stimme umgehauen. Einfach nur traumhaft.

Auf der Feier haben uns so viele auf dich angesprochen. Den ein oder anderen hast du auch zu Tränen gerührt. 🙂  
Es waren alle total begeistert von dir. Mach weiter so, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. <<

Raina und Daniel Strupp, 22.04.2017 Lützelbach im Odenwald

Musikalische Untermalung zur kirchlichen Trauung von Raina und Daniel Strupp.

Kirchliche Trauung von Raina und Daniel Strupp am 22.04.2017 in Lützelbach im Odenwald.