Sandra Patsis singt mit dem Männerchor beim Frühjahrskonzert

Nachbericht vom Frühjahrskonzert am 07.05.2017
ECHO ONLINE berichtet:

…Unterstützt wurden die Sänger zudem durch den Gitarristen Wolf Bohländer sowie durch eine talentierte Sängerin. So trat die aus Sandbach stammende Sandra Patsis fünf Mal als Solistin auf. Sie präsentierte gemeinsam mit dem Chor unter anderem Rolf Lövlands „You Raise Me Up“ und „Vater unser“ von Hanne Haller. Das stimmungsvolle Lied „Die Rose“ von Amanda McBroom, bei dem die 29-jährige die Strophen auf Englisch sang, und der Chor auf Deutsch in den Refrain einstimmte, trieb sogar dem ein oder anderen Zuhörer Tränen der Rührung in die Augen. Mit Gitarrist Bohländer gab die kaufmännische Angestellte schließlich „Let It Be“ von den Beatles zum Besten. Patsis, die nebenberuflich auf Hochzeiten, Jubiläen und anderen Veranstaltungen singt, hatte vor einiger Zeit gegenüber Martini den Wunsch geäußert, einmal mit einem Männerchor aufzutreten. Diesen Wunsch erfüllte sie sich am Abend: Sehr zur Freude des Publikums und ihrer männlichen Gesangskollegen. …

Statement von Sandra Patsis

„Das Frühjahrskonzert hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war eine ganz neue Erfahrung mit so einer männlichen Stimmgewalt im Rücken, das Publikum zu verzaubern. Zudem freute es mich, die Freude der Männer beim Singen zu sehen. Musik verbindet – das habe ich an diesem Abend wieder ganz deutlich gemerkt. Das Publikum in Kolmbach/Lindenfels war der Hammer und so dankbar für das dargebotene Programm. Wer weiß, vielleicht  gibt es mal eine Wiederholung. Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen.“

Zum ausführlichen Bericht geht es hier:
www.echo-online.de/lokales/bergstrasse