Ein bombastisches Feedback

Über die Künstlerplattform Eventpeppers hat mich das Brautpaar Melanie & Jan gefunden und für ihren großen Tag gebucht. Auf Wunsch von Melanie haben wir uns vorab getroffen und konnten so die Wünsche und Ideen der beiden erarbeiten und letztendlich erfolgreich umsetzen.

Melanie wünschte sich den Song „Glück auf“ von Unheilig, gerne habe ich mich auf die Suche nach dem Instrumental gemacht. Leider gab es dieses auf keiner Instrumental-Plattform zu kaufen. Daraufhin habe ich mich mit den Plattformen in Verbindung gesetzt und nach einer individuellen Einspielung gebeten. Ich erhielt eine Absage nach der Anderen, da der Song zu umfangreich sei. Ich war sehr unzufrieden mit diesem Ergebnis und wollte Melanie nicht sagen müssen, dass sie ihren Wunschsong an ihrem Hochzeitstag nicht bekommen wird… nach reichlicher Überlegung habe ich meinen Kollegen Paul Perlejewski angesprochen und gefragt, ob er es nicht einspielen/produzieren kann. Ohne  Zögern erhielt ich ein „Ja“ von ihm. Nach ein paar Wochen erhielt ich dann auch die Instrumentalversion von „Glück auf“ und machte mich ans Proben.

Dieser Song war Melanies Highlight in der Kirche und sie hat sooooo schön gelächelt als sie ihrem Lieblingslied lauschte. Danke für diese tolle neue Herausforderung und das super schöne Stück welches ich nun in meinem Repertoire führe. Es war eine wundervolle Hochzeit mit ganz tollen Momenten und Emotionen.

…………………………………………………………………………..

Nach ein paar Tagen der Trauung erreichte mich ein bombastisches Feedback über Eventpeppers, welches ich euch zeigen möchte:

Hochzeit Juli 2017 /64739 Höchst im Odenwald

Der Auftritt von Sandra war unglaublich schön. Sie hat eine wunderschöne Stimme, bei der man sofort Gänsehaut bekommt.

Planung / Abstimmung = 5 Sterne
Persönlicher Kontakt ist sehr wichtig. Sandra antwortet umgehend auf E-Mails. Auch persönliche Treffen sind wichtig und wurden von ihr angeboten. Sie informiert sofort über den aktuellen Stand, wenn es Änderungen gibt o.ä. Auch auf Wünsche (neue Songs) geht sie ein und setzt die Wünsche umgehend um.

Künstlerische Qualität = 5 Sterne
Wahnsinnig schöne Stimme. Mehr kann man dazu nicht sagen – einfach perfekt.

Performance / Auftritt = 5 Sterne
Sehr professioneller Auftritt. Sehr gute Abstimmung mit dem Pfarrer.

Anklang beim Publikum = 5 Sterne
Unsere Gäste waren durchweg begeistert. Es gab sehr viele Tränen der Rühung.

Weiterempfehlung = Ja
Wir können Sandra in jedem Fall weiterempfehlen. Sie ist eine Bereicherung für jeden Anlass!!!!!

…………………………………………………………………………..

Hier könnt ihr übrigens mein Profil auf Eventpeppers einsehen:
http://www.eventpeppers.com/de/sandra-patsis