Sandra Patsis mit klar:text und den Boombusters auf der Beerfurther Kerb

Am 20. und 21. August rockte ich zusammen mit meiner Band klar:text und als Gastsängerin bei den Boombusters die Beerfurther Kerb.

The Boombusters

Auf der Laderampe von RyDesign gaben die Boombusters am Samstag alles und die Besucher tobten. Mega Stimmung, Spaß und Rock`n Roll ging durch und durch. Als Gastsängering durfte ich dann gegen Mitternacht die Songs „Ich will keine Schokolade“, „Proud Mary“ und „Summer wine“ zum Besten geben. War total genial!

Mehr Informationen zu den Boombusters erhaltet ihr hier: http://boombusters.de/

klar:text

Am Sonntagnachmittag musizierte ich dann zum zweiten Mal in Folge mit meiner Band klar:text. Wir präsentierten unser inzwischen gewachsenes Liedrepertoire von 15 eigenen Songs. Ist ein tolles Gefühl wenn zu deinen eigenen Werken die Leute abgeh`n. 🙂

Mehr Infos zu klar:text findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/klartextmusik/