Sandra rockt den August mit den Boombusters und eazy

Als Gastsängerin durfte ich im August zusammen mit den Boombusters und der Band eazy auftreten.

 

The Boombusters im Feuchten Eck auf dem Wiesenmarkt

Wie jedes Jahr warteten die eingefleischten Boombusters-Fans auf den Beginn des Konzertes im Feuchten Eck auf dem Wiesenmarkt. Die Stimmung war wie immer legendär. Es wurde getanzt, gelacht und viel getrunken weshalb zur späten Stunde tatsächlich der Schweiß von der Zeltdecke tropfte. Auch hier holten die Jungs mich zur späten Stunde wieder mit auf die Bühne und wir gaben ein paar Songs zum Besten. Hat wieder total viel Spaß gemacht mit euch. Hier auch noch das Selfie vom Abend. 🙂

Mehr Infos zu den Boombusters hier: http://boombusters.de/

eazy auf der Hochzeitsfeier in der Hainamu Höchst im Odenwald

Als Notfallplan durfte ich 2 Tage vor einer Hochzeitsparty zusammen mit eazy ein paar Partykracher einstudieren. Mich erreichte der Hilferuf einer Freundin, da der Frontsänger der Band leider im Krankenhaus lag und zur anstehenden Party nicht dabei sein konnte. So traf ich mich mit der Band 48 Stunden vorher und studierte mit Ihnen einige Songs ein, sodass wir gemeinsam über eine Stunde Programm auf die Beine stellten. Die restlichen Stunden haben sich der Schlagzeuger und der Keyboard/Gitarrist aufgeteilt, sodass wir den Abend mit Live-Musik voll ausfüllen konnten.

Mehr Infos zur Band eazy hier: http://www.eazy-music.de/