Neu im Liedrepertoire

Was für ein tolles Jahr hinter mir liegt! Neben vielen tollen Menschen, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte, habe ich auch viele neue Wunschlieder einstudieren dürfen. Diese sorgten bei meinen Auftritten für Freude, Tränen der Rührung, Erinnerung und Glück. Genau deshalb bin ich immer wieder froh, wenn mir neues Material zugetragen wird mit dem ich arbeiten kann. Stillstand ist Rückschritt – daher ist bei Buchung meiner Dienstleistung das Einstudieren eines Wunschliedes gratis. In 2017 durfte ich sage und schreibe 21 neue Titel für euch einstudieren und habe mich dabei in manche Songs schwer verliebt.

>> NEU im Repertoire <<

– Alles an dir – Laith Al-Deen
– By my side – David Choi
– Der Weg – Herbert Grönemeyer
– Du hast mich stark gemacht – Helene Fischer
– Einmal sehen wir uns wieder – Andreas Gabalier
– Euch zum Geleit – Schandmaul
– Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
– Glück auf – Unheilig
– Grow old with me – Tom Odell
– I was born to love you – Freddie Mercury
– Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld
– Imagine – John Lennon
– Island in the sun – Harry Belafonte
– Liebe ist – Nena
– Life ist for living – Barclay James Harvest
– Nicht von dieser Welt – Xavier Naidoo
– Niemals geht man so ganz – Trude Herr
– Say you won`t let go – James Arthur
– So wie du warst – Unheilig
– Sound of silence – Disturbed (Original: Simon and Garfunkel)
– Still – Jupiter Jones

Daher keine Scheu – sprecht mich einfach an. Ich studiere sehr gerne auch für dich deinen Lieblingssong ein, den ich noch nicht in meinem Repertoire führe.

Vielen Dank an Maren Kunkelmann, von Stilfotografie, für das tolle Foto.