Hochzeitsbörse in Lützelbach

Am 22.10.2017 starte um 10 Uhr der Aufbau der Hochzeitsbörse in der Fritz-Walter-Halle in Lützelbach. Punkt 13 Uhr konnte es losgehen und alle Aussteller waren bereit. Da sich meine Dienstleistung am besten zeigen lässt, wenn ich auch live auftrete, gab ich zu jeder vollen Stunde für zwanzig Minuten die schönsten Lovesongs aus meinem Hochzeits-Liedrepertoire zum Besten. Neben mir stellten auch die Kollegen vom Event Netzwerk Odenwald und weitere Dienstleister aus der Region aus.
Weitere Informationen zum Netzwerk erhalten Sie hier: http://eventnetzwerk-odenwald.de/

Ein besonderer Dank

Ich sage DANKE an:
– alle Besucher die gestern da waren
– meine Paare die mich bereits gebucht haben und gestern extra vorbei gekommen sind, um mich live zu erleben und zu hören
Nicole Raschke vom Blumen Design Höchst für die wunderschöne Blumendekoration die Sie mir zur Verfügung gestellt hat
– Nora Höhn von Fischer’s Friseure für die grandiose Frisur die ich voller Stolz getragen habe
Jan Heimann der mich am Stand tatkräftig unterstützt hat, während ich auf der Bühne war und gesungen habe