Noch mehr Service für meine Hochzeitspaare

Durch meine langjährige Erfahrung als Event- und Hochzeitssängerin kann ich meinen Hochzeitspaaren viele Inspirationen und Ratschläge für ihre eigene Hochzeit an die Hand geben. Ich bin bei den Events immer hautnah mit dabei und bekomme viele Überraschungen, Highlights und Neuheiten mit, die ich gerne meinen Paaren vorstelle und davon erzähle. Viele meiner Ideen werden dankend angenommen und umgesetzt, was mich sehr freut.

Zuverlässige Partner

Ab sofort kann ich noch einen weiteren Service anbieten, das >>Event Netzwerk Odenwald<<. Hinter dem Slogan „Nicht suchen – buchen!“ stehen zuverlässige Partner aus unterschiedlichen Branchen mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe und ihre Dienstleistung deshalb empfehlen kann.

Das Event Netzwerk Odenwald setzt sich aktuell aus folgenden Mitgliedern zusammen:

  • Nicole Raschke: Blumen Design, Höchst im Odenwald
  • Björn Hoffmann: Björnsche Klingtgut, Höchst im Odenwald
  • Janet & Jörg Köbler: Kreativ mit links, Breuberg Sandbach
  • Julia Stapp: Bäckerei Stapp, Breuberg Sandbach
  • Nicole Pfundstein: Nicole`s Wellness Oase, Breuberg Sandbach
  • Sascha Opp: Eventgalerie, Mömlingen
  • Sandra Patsis: Singer & Songwriter, Breuberg Sandbach

Weitere Informationen findet ihr hier: http://eventnetzwerk-odenwald.de/

Viel Spaß beim Stöbern, ich freue mich auf euch.

Singende Grüße
Sandra