Neues Material auf YouTube

In diesem Jahr wurde ich vermehrt gefragt, ob ich auch auf Beerdigung singen würde, um die geliebten Menschen auf ihrem letzten Weg musikalisch zu verabschieden. Auch wenn es ein extrem trauriger Anlass ist, habe ich nicht lange überlegt und zugestimmt.
Ich bin wirklich nah am Wasser gebaut und weine mit wenn jemand traurig ist, auch wenn mich die Situation vielleicht gar nicht betrifft. Dennoch ist es mir eine unfassbar große Ehre, dass mich Menschen in diesen mitunter intimsten Moment ihres Lebens eintreten lassen und dabei haben möchten. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!
Da es inzwischen einige Clips auf YouTube von mir gibt, bei denen ich fröhliche Songs präsentiere, gibt es nun auch ein erstes Trauerlied zum Anhören. Dieser wunderschöne Song wurde bereits auf vielen Beerdigungen gewünscht, heißt im Original „Amoi seg‘ ma uns wieder“ und wird von Andreas Gabalier gesungen.

Meine Interpretation habe ich auf Hochdeutsch eingesungen und hoffe, dass sie euch gefällt.


Weitere Neuigkeiten von mir auf Facebook:
News von mir auf Google+: