Vier Bundesländer und die Niederlande

Meine bisherigen Einsätze in Deutschland umfassen 4 Bundesländer (Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern) und ragen sogar schon ins angrenzende Ausland – der Niederlande. Es ist spannend wenn ich die Markierungen auf der Karte einzeichne und mich dabei immer wieder an die vielen tollen Menschen erinnere, die ich bei meinen Auftritten kennen lernen durfte. Es gab so viele schöne Momente, Tränen der Freude wenn sich Paare das Ja-Wort geben aber auch Tränen der Trauer, beim Abschied geliebter Menschen. Für Jubilare und Firmenevents werde ich ebenfalls verstärkt gebucht, weshalb ich inzwischen sehr vielseitig mit meinem Liedrepertoire aufgestellt bin.

Im Jahre 2015 hätte ich nie gedacht, für so viele Anlässe gebucht zu werden, doch inzwischen darf ich über 40 Auftritte im Jahr musikalisch umrahmen. Dies macht mich unfassbar stolz und ich freue mich so sehr, in der Saison 2018 wieder tolle neue Orte und Menschen kennenzulernen und freudige wie traurige Anlässe zu begleiten.  Auch für das kommende Jahr habe ich bereits fünf feste Buchungen. Daher kann ich euch nur empfehlen – wenn ihr schon ungefähr wisst, wann ihr heiratet möchtet, dass ihr euch Termine bei den Dienstleistern und Locations reserviert. Die Vorlaufszeit um seinen Wunschtermin zu erhalten, beträgt inzwischen über ein Jahr, sodass es nie falsch ist frühzeitig mit der Planung zu beginnen.

Ein paar Orte in denen ich bereits gesungen habe:

Altenbuch, Aschaffenburg, BadKönig, Beerfurth, Bensheim, Birkenau, Breitenbrunn, Breuberg Hainstadt, Breuberg Neustadt, Breuberg Sandbach, Brombachtal, Bronnbach, Bullau, Burg Breuberg, Dieburg, Erlenbach am Main, Erbach, Erzbach, Eschau, Fischbachtal, Flörsheim, Frankfurt am Main, Fränkisch Crumbach, Fürth, Groß-Bieberau, Großostheim, Groß-Umstadt, Gründau, Heigenbrücken, Heubach, Höchst im Odw., Kleinwallstadt, Klein-Umstadt, Klingenberg, Kolmbach, Krumbach, Lorsch, Ludwigshafen am Rhein, Lützelbach, Mainaschaff, Mannheim, Michelstadt, Miltenberg, Mossautal, Mömlingen, Mönchberg, Mulfingen, Mümling-Grumbach, Münster, Neckarsulm, Niederlande Ermerstrand, Niedernberg, Niederwern, Nieder-Roden, Nordheim am Main, Oberbessenbach, Obernau, Obernburg, Ober-Klingen, Ober-Mossau, Offenbach am Main, Rai-Breitenbach, Reichelsheim, Richen, Rimhorn, Ronneburg, Schönberg Wilmshausen, Seeheim-Jugendheim, Seligenstadt, Sulzbach am Main, Usingen Kransberg, Vielbrunn, Wald-Amorbach, Weiten-Gesäß, Wertheim, Wiesloch, Zell ….

 

Gefällt mir drücken

Um nichts aktuelles zu verpassen, folgt mir auf Facebook.