Viele neue Titel im Repertoire

Auch diese Saison warten wieder ganz viele neue Songs auf mich die ich einstudieren darf. Das Instrumental (die Hintergrundmusik) des Titels „Ich umarm die ganze Welt“ gab es leider nicht auf dem Markt zu kaufen. Da meine Braut diesen Song aber unbedingt möchte, habe ich meinen lieben Kollegen Paul Perlejewski angesprochen, der mir schon häufiger Instrumentale eingespielt hat und auch das wieder hervorragend umsetzte. Ihr seht also – alles ist möglich!

Sprecht mich daher einfach direkt bei Fragen an, wir finden für alles eine Lösung.

Weitere Lieder die ich einstudieren darf sind:

– True Colors / Justin Timberlake & Anna Kendrick
– Küss sie doch / Arielle die Meerjungfrau
– So ein Mann / Musical Tarzan
– Wenn du lachst / Helene Fischer
– So nimm denn meine Hände
– Love me like you do / Ellie Goulding