Mein Name erobert die Welt

Dankbar & stolz zugleich

Ich war in den vergangenen Tagen auf der Messe Land und Genuss / Frankfurt am Main für meinen aktuellen Arbeitgeber tätig und präsentiere dort die Stadt Bad König.

Es kam im laufe des Tages ein Paar auf mich zu und informierte sich über die Odenwald-Therme. Der junge Mann schaute auf mein Namensschild auf dem „Frau Patsis“ stand. Er fragte direkt „Sandra Patsis – die Sängerin“? Ich war völlig aus dem Häuschen und freue mich, wie weit mein Name inzwischen reicht, dass ich mitten in Frankfurt auf meine Leidenschaft angesprochen werde.

Kurz danach kam es sogar noch besser. Mein Standnachbar sprach mich an und sagte „irgendwoher kenne ich dich“. Es stellte sich nach einem kurzen Gespräch heraus, dass ich auf der Trauung eines Angehörigen von ihm sang. Er beendete die Unterhaltung mit den Worten „die Odenwälder Adele“.

Ich bin einfach nur happy, geplättet und dankbar.