Aktueller Gesundheitszustand

So meine Lieben, seit meiner OP vergingen nun einige Wochen und mir geht es von Tag zu Tag besser. Das Beste an all den Strapazen ist, dass ich seither schmerzfrei bin und es mir auch mental extrem gut geht. Ich kämpfe damit nun auch schon seit Ende 2016, es ist daher eine wahre Erlösung.

Die Wunde verheilt sehr gut und da mein Arzt sehr sauber gearbeitet hat, wird keine hässliche sondern fast „unsichtbare“ Narben bleiben. Vermehrt bekam ich nun von Freunden den Vorschlag mir jetzt ein „Arschgeweih“ tätowieren zu lassen, aber diese bekannte 80/90er Sünde hole ich heute nicht mehr nach und bleibe vorerst Reinhäuter. 

In wenigen Tagen beginne ich nun auch mit Physiotherapie und habe dann nur noch die Reha in ca. fünf Monaten vor mir.
Fazit: Alles wird gut!

Ich nutze nun das herrliche Wetter um neue Lieder einzustudieren und die Seele baumeln zu lassen.
Gehabt euch wohl meine Lieben und man sieht sich.