Absoluter Rekord

>> Es ist vollbracht <<

Erstmals verzeichne ich in JEDEM Monat Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagen oder Beerdigungen über das ganze Jahr hinweg. Ich spreche also nicht mehr von Saison sondern bin ganzjährige Event- und Hochzeitssängerin. WOW, WOW, WOW – ich bin so dankbar!

Um ein Haar hätte ich, gemeinsam mit euch, die 60er Marke an Gigs im Jahr geknackt, habe aber trotzdem absoluten Auftritts-Rekord und freue mich schon riesig auf 2020!

Schon heute stehen 14 gebuchte Auftritte für nächstes Jahr fest und erstrecken sich von meinem geliebten Odenwald über ganz Hessen, hinunter nach Bayern wie z. B. auf der Miltenburg bei Miltenberg bis hin zum Bodensee in Baden-Württemberg.

Ich freue mich schon sehr auf die vielen, neuen Begegnungen und darauf, Freunde und Altbekannte wieder zu sehen.

Jetzt aber habe ich erst einmal drei Wochen Pause bis zum nächsten Gig, mit dem ich das aktuelle Jahr am 27.12.2019 in Schönnen bei Erbach auf einem 80sten Geburtstag beenden werde.

Gehabt euch wohl meine Lieben und verbringt eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt. 

Singende Grüße sendet Euch Eure
Sandra