Mein Streben – Mein Ziel – Meine Philosophie

Es sind die Menschen und es ist die Liebe die mich zu meinem Beruf als Event- und Hochzeitssängerin brachten.

Über 20 Jahre hinweg schenkt ihr mir euer Vertrauen und lasst mich ein Teil eures großen Tages sein. Aus vielen Begegnungen wurden tolle Bekannte und aus manchen sogar Freunde.

So vielseitig die Menschen sind, so vielseitig sind auch Ihre Wünsche und Ansprüche an mich. Jede neue Situation und jede Herausforderung nehme ich gerne an und werde mein Bestmögliches tun sie umzusetzen.

Es ist mein Streben die gesamte Abwicklung so einfach und so unkompliziert wie möglich zu halten. Mein Fokus liegt auf den Bedürfnissen meiner Kunden und ich möchte KEINE „Friss oder Stirb-Dienstleistung“ anbieten.

– Jedes Angebot wird individuell erstellt
– jedes Vorgespräch wird ohne Zeitlimit geführt
– Sonderwünsche können jederzeit realisiert werden
– schnelle Reaktionszeit und Erreichbarkeit ist gewährleistet
– die Abstimmung mit sämtlichen Beteiligten wie Trauzeugen, Pfarrer, Standesbeamte, Küster etc. übernehme ich

Besonders hervorheben möchte ich, dass ich einen Liedwunsch, den ich nicht in meinem Repertoire führe, gerne und kostenfrei einstudiere. Es ist der schönste Tag in eurem Leben und da soll eben alles genauso laufen, wie Ihr euch das wünscht.

Zudem habt ihr die Möglichkeit mich als Solo-Künstlerin mit Hintergrundmusik über meine Soundanlage oder als Duo in Form von Live-Gesang und Live-Musik (Gitarrist oder Pianist) zu buchen. Für die Abendveranstaltung gibt es, neben den bereits genanneten Optionen, auch die Möglichkeit mich mit meiner Band zu engagieren.

Egal wie ihr euch entscheidet – ich freue mich auf euch. 

Weitere News findet Ihr unter: Facebook – Sandra Patsis
Zu den Hörproben geht es hier: YouTube – Sandra Patsis
_____________________

Gesang: Sandra Patsis
Gitarre: Marcel Welz
Foto: Susan Welz