Ein wunderschönes Feedback

Kundenfeedback vom 12.09.2020

Es war sehr schön, dass du unsere kirchliche Trauung so wundervoll musikalisch umrahmt hast! Hier auch nochmals ein sehr großes Lob an Dich!!! Du hast mit deiner Art und deiner Stimme uns alle sehr berührt und wir sind sehr froh, dass wir dich „gefunden“ haben :-)!

Wir haben nur positives Feedback unserer Gäste erhalten, welches wir auch gerne an dich weitergeben wollen :-). Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und sollte es bei uns nochmals einen Anlass geben, bei der wir gerne eine Sängerin dabei hätten, würden wir zuallererst dich fragen!!!

Nochmals vielen vielen lieben Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast!
Wir hoffen, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen und wünschen Dir für die Zukunft nur das Allerbeste, vor allem bleib gesund!

Und nicht zuletzt wünschen wir dir, dass du all deine Kunden mit deiner wundervollen Art und Stimme so bezaubern kannst, wie du es bei uns getan hast! Von Herzen vielen lieben Dank für die unvergesslichen Momente, welche du uns während unserer Trauung geschenkt hast!

Verena & Matthias, Gundelsheim/Höchstberg den 12.09.2020