Gesangsfähige Atemschutz-Masken

Praxisversuch von gesangsfähige Atemschutz-Masken

Heute kam der Geschäftsführer Ralf Geppert von RyDesign in Beerfurth auf mich zu und bat mich gesangsfähige Atemschutz-Masken auszuprobieren.
Dazu besuchte er mich im Proberaum, stellte mir die individualisierbaren Masken vor und übergab mir einen Prototypen.
Natürlich klingt meine Stimme ohne Maske freier und ein gewisses Dämpfen wird immer hörbar sein, aber ich bin begeistert von der Qualität und der luftdurchlässigkeit. Das beste daran – die Masken können individuell bedruckt werden.

Werbetext von RyDesign

Singen mit Maske? Das geht doch gar nicht!
Vermutlich denken die meisten, die das jetzt lesen so.
Was unsere Kunden an unseren Masken, neben dem günstigen Preis, besonders schätzen: diese Masken lassen ein sehr freies Atmen zu, verhindern dass die Brille beschlägt und haben einen sehr hohen Tragekomfort.
Die Maske berührt auch beim einatmen nicht im Mund, und ist somit der perfekte Begleiter auch am Mikrofon.
Vielen Dank liebe Sandra Patsis, deine fantastische Stimme beweist wie gut singen mit dieser Maske funktionieren kann.
Ob wir es so schaffen das Singen in der Kirche und im Chor wieder problemlos möglich zu machen?
Ab einer Stückzahl von 20 Stück werden alle Masken mit individuellen Druck geliefert.
Anfrage gerne an: info@rydesign.de