Hochzeitsmesse in Bad König

Die Hochzeitsmesse in Bad König, mit 15 Ausstellern, war wieder ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntagmorgen öffnete die Wandelhalle ihre Türen für die zum vierten Mal stattfindende Hochzeitsmesse in Bad König. Regionale und überregionale Aussteller präsentierten sich und standen den Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Jahr wurde sogar zum ersten Mal ein Programm mit Vorstellungen und Präsentationen geboten. Es gab eine Live-Frisur-Show von Martin Rodemisch, der den ganzen Tag mit einem tollen Team Frisuren zauberte. Daneben präsentierte Karims Tanzschule Tanzeinlagen, wie den klassischen Walzer, Discofox, oder auch Cha-Cha-Cha.

Die Besucher konnten zu jeder vollen Stunden auf der Bühne selbst ihr Tanzbein schwingen, zur Live-Musik von Sandra Patsis, Event- und Hochzeitssängerin aus dem Odenwald. Zusätzlich waren Aussteller wie DJ Bjoernsche klingtgut, Konditorei Macaronie de Julie, Bäckerei Göttmann, Trauringe Becker, Atelier Neumark, Standesamt Bad König, Uhren Heger, Foto Stommel, Heidi´s Blumenlädchen, Jürgen Broscheit freie Trauung, Fotografen kreativ mit links, Syrbe Design vor Ort.

Rundum war die Bad Königer Hochzeitsmesse wieder ein voller Erfolg, mit vielen Besuchern, hoch motivierten Ausstellern und einem bunten Programm.

Auch 2019 wird es wieder eine Auflage der Messe geben und bis zum Jubiläum werden noch mehr Highlights geboten werden.

Die Messe hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig über alle Besucher gefreut. Es waren Paare bei mir, bei denen ich dieses Jahr noch singen darf, sodass wir uns vorab persönlich kennen lernen konnten, aber auch Paare die ich bereits besingen durfte. Die Zeit ging super schnell rum, da ich durch den Wechsel meines Live-Gesangs zu jeder vollen Stunde und halbstündiger Beratung am Stand immer etwas zu tun hatte. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und stehe euch dann gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Habt ihr schon meine Facebook-Page geliked? Wenn nicht, dann direkt erledigen und nichts an Neuigkeiten verpassen:
Fanpage Sandra Patsis – Sängerin