Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2019

Geburtstagsfeier

27 Dezember 2019, 17:00 - 21:00

Musik zu jedem Anlass Auch im Dezember darf ich noch einmal auf einem 80sten Geburtstag musizieren. Direkt nach den Feiertagen geht es für mich nach Schönnen / Erbach. Zu dieser Feier wurde ich von der Tochter der Geburtstagsdame engagiert. Zusätzlich buchte sie mich schon heute, auch für die Taufe ihres Sohnes im Januar 2020. Zustande kam der Kontakt über meine Cousine, die mich ihr empfohlen hat. Demnach auch an dieser Stelle, mein herzlichstes DANKESCHÖN an alle, die mich stets mit…

Erfahren Sie mehr »
Januar 2020

Taufe

11. Januar 2020, 15:00 - 16:00
ErbacherStraße 41, 64747 Breuberg,

Wieder Zuhause im Einsatz ich freue mich sehr, wenn ich dort musizieren darf, wo ich Zuhause bin. In meinem Nachbarort darf ich eine Taufe in der katholischen Kirche in Breuberg Neustadt musikalisch umrahmen. Die Liedauswahl ist bereits getroffen: Vater unser - Hanna Haller Mögen Engel dich begleiten Hallelujah - deutsche Taufversion Das wunderbare Tauflied "Mögen Engel dich begleiten" könnt ihr euch auf YouTube anhören.

Erfahren Sie mehr »
Februar 2020

Standesamt

22. Februar 2020, 12:00 - 13:00

Das JA-Wort zwischen gräflichen Sammlungen im Frühjahr geben sich Ricarda & Christian das Ja-Wort im Erbacher Schloss. Ich bin schon ganz gespannt auf die Zeremonie - da ich die Räumlichkeiten von Führungen bereits kenne und toll finde. Ganz bestimmt erwarten mich dabei wieder magische Momente und hoffentlich viele Tränen der Rührung.  🙂

Erfahren Sie mehr »
April 2020

Freie Trauung

25. April 2020, 12:30 - 14:30

Live-Musik mit anschließendem Korkenknall Im April darf ich eine freie Trauung auf der Mildenburg in Miltenberg musikalisch umrahmen. Zur Zeremonie sind folgende Lieder gewünscht: Wonderwall - Oasis Marry me - Train Anschließend geht es direkt zum Sektempfang über, den ich ebenfalls mit einer bunten Mischung aus meinem Lied-Repertoire begleite.

Erfahren Sie mehr »
Juni 2020

Traugottesdienst

27. Juni 2020, 12:00 - 13:00

Sag ja zu  mir... Am 27.06.2020 darf ich eine Trauung in der evangelischen Kirche in Breitenbrunn musikalisch umrahmen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.  

Erfahren Sie mehr »
Juli 2020

Standesamt

10. Juli 2020, 11:00 - 12:00

Standesamt Bad König Im Standesamt in Bad König durfte ich bereits ganz viele Paare auf dem Weg in die Ehe begleiten. Die dort zuständige Standesbeamtin Anja Bundschuh bereitet immer einwandfreie Reden vor und sorgt stets für gute Laune. Zusammen mit ihr bereiten mir die Zeremonien immer besonders viel Freude. Wenn ich euch also irgendwie rund um das Thema "Heiraten" beraten kann oder meine Empfehlungen aussprechen darf - dann sprecht mich gerne und jederzeit an.

Erfahren Sie mehr »

Traugottesdienst

18. Juli 2020, 15:30 - 16:30

Wenn die Tochter "Ja" sagt Die kirchliche Trauung wird bereits fleißig geplant und auch die Eltern sind voll involviert. Für diese Trauung hat mich die Brautmutter beauftragt, mit meiner Stimme, die Zeremonie zu umrahmen. Die Dame zeigt, dass ein Auftritt von mir auch prima als Geschenk oder Überraschung geeignet ist. Ich freue mich schon sehr auf die Trauung in der evangelischen Kirche in Lützelbach.

Erfahren Sie mehr »

Traufe

25. Juli 2020, 14:00 - 15:00

Erneute Buchung Es ist mir eine Ehre, wenn ich von ehemaligen Kunden erneut zur musikalischen Umrahmung gebucht werde. Simone hat mich damals zum Geburtstag ihres Mannes und nun zur Hochzeit ihrer Tochter beauftragt. Der Hochzeitsgottesdienst wird durch eine Taufe ergänzt, weshalb die Veranstaltung unter >TRAUFE< (Trauung & Taufe) läuft.

Erfahren Sie mehr »
August 2020

Standesamt

8. August 2020, 13:00 - 14:00

Das Eheversprechen auf der römischen Villa Haselburg Die Römische Villa Haselburg war ein Gutshof aus der Zeit der Besiedlung des Odenwalds durch die Römer. Die nach archäologischen Ausgrabungen in weiten Teilen sichtbare Anlage ist als Freilichtmuseum gestaltet und frei zugänglich. Im August darf ich dort erneut eine standesamtliche Trauung musikalisch umrahmen. Bereits im Juni 2018 war ich dort als Sängerin tätig. Ich fand die Location extrem schön gewählt für solch einen wundervollen Moment.

Erfahren Sie mehr »

Traugottesdienst

15. August 2020, 13:00 - 14:00

Unterwegs im Spessart mein Geburtsmonat ist einer der beliebtesten Heirats-Monate. Dies ist ganz zu meiner Freude - denn dann komme ich viel rum und genieße den Sommer in vollen Zügen. Im August bin ich im Spessart, genauer in Bad Soden-Salmünster, gesanglich unterwegs. Im Anschluss der kirchlichen Trauung werde ich mir Bad Soden-Salmünster genauer anschauen und erkunden. Als Abschluss würde sich ja ein Besuch in der Therme anbieten. Ich werde das, wie immer, spontan vor Ort entscheiden. 🙂

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren