Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

April 2024

Beavers Open Mic

3 April 2024, 19:00 - 23:00

Es wird wieder gerockt Zusammen mit meiner Band Great Around Town gibt es uns wieder im Beavers in Erlenbach am Main bei der Open Mic auf die Ohren. Neben vielen weiteren Künstlern trete ich zusammen mit meiner Band für ca. 20 Minuten dort auf und geben euch eine kleine, feine Auswahl ein Rocksong auf die Ohren. Seid gespannt auf unsere Coverversionen und lasst uns danach gemütlich zusammen sitzen und den anderen Künstlerinnen und Künstlern lauschen.  

Erfahren Sie mehr »

Feierlichkeit

6 April 2024, 20:00 - 23:00

Ein Mix aus deutschsprachigen und englischen Titeln Für den Freundeskreis Clonakilty e.V. 1991 wurde ich zur Feierlichkeit am 06.04.2024 für eine dreistündige musikalische Umrahmung engagiert. Die Veranstaltung findet in der Sport- und Kulturhalle statt - Höhenstraße 20 in 63857 Waldaschaff.

Erfahren Sie mehr »

Taufe

14 April 2024, 14:00 - 15:00

Taufe von Feline Am 14.04.2024 findet die Taufe von Feline zum Gickelswirt in Brensbach statt. Ihre Mutter hat bereits eine wunderschöne Liedauswahl getroffen, worunter sich auch ein Wunschlied befindet, welches ich extra für die kleine Maus einstudieren darf. The Rose // Bette Midler Die schönste Reise // Helene Fischer Kleine Prinzessin // Michelle Mein Kind // Herzchen Der letzte Titel ist das Wunschlied - ich finde den Liedtext ganz bezaubernd und freue mich schon sehr auf die Vorbereitung.

Erfahren Sie mehr »

Mitgliederversammlung

26 April 2024, 19:30 - 22:00

Programm-Ausschmückung in der Heinrich-Böhm-Halle Neben einem umfangreichen Programm während der Mitgliederversammlung am 26.04.2024 bin ich für die musikalische Umrahmung zuständig. Geplant bin ich für drei Slots zwischen den Vorträgen jeweils zwischen 10 - 30 Minuten. Ich freue mich schon sehr darauf und auf einen insgesamt spannenden Abend.

Erfahren Sie mehr »
Juni 2024

Traugottesdienst

8 Juni 2024, 15:00 - 16:00

Ein "Ja" erklingt auf dem Dippelshof am 08.06.2024 darf ich eine Hochzeit im Traupavillon auf dem Dippelshof musikalisch umrahmen. Anschließend geht es nahtlos zum Sektempfang über, zudem ich ebenfalls ein paar Musikstücke zum Besten gebe. Tolle Location - tolle Stimmung - toller Anlass Ich freu mich drauf.

Erfahren Sie mehr »

Bandauftritt // Great Around Town

21 Juni 2024, 18:00 - 20:00

Alle Jahre wieder Unser Premiere-Auftritt jährt sich und wir feiern zusammen mit dem Schützenverein. Das jährlich stattfindende Event "Rock am Grillplatz" ist uns eine ganz besondere Freude, da "Great Around Town" am 01.07.2023 seinen ersten Auftritt verzeichnete. In Gundernhausen gab man uns als Newcomer die Chance, als Vorband der Rammstein Tributband Stammheim aufzutreten. Dieser Abend war ein voller Erfolg und nur wenige Tage später kam die Zusage, dass wir am 21.06.2024 wieder mit dabei sind. Lasst uns auch in 2024…

Erfahren Sie mehr »
September 2024

Freie Trauung

14 September 2024, 15:00 - 16:00

Musik erklingt in der Eventgalerie am 14.09.2024 darf ich eine freie Trauung in der Eventgalerie in Obernburg musikalisch umrahmen. Ich freue mich schon sehr und bin ganz gespannt auf das Hochzeitspaar.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren