Erneute Buchung gewünscht

Es ist ein so schönes Kompliment für mich, wenn sich Personen bei mir melden, für die ich bereits musikalisch im Einsatz war und es erneut sein darf. So ist es jetzt z.B. auch mit Christina und Haralambos Floros, die sich am 10.12.2016 standesamtlich das Ja-Wort gaben. Ich kann mich noch erinnern, sie strahlte im neustädter Standesamt vor Freude und anstehendem Mutterglück. Heute sind die beiden glückliche Eheleute und stolze Eltern einer bezaubernden Tochter. Vor ein paar Tagen kamen sie dann auf mich zu mit ihrer Anfrage. Diesmal darf ich ihre kirchliche Trauung am 28.07.2018 musikalisch begleiten. Ich freue mich heute schon sehr auf diesen großen Tag.

Kein Einzelfall

In den letzten Jahren hatte ich ein paar Wiederholungs-Auftritte und ich bin so stolz und glücklich für jeden Einzelnen. Es ist total schön, wenn man die Menschen wieder sieht und erneut mit ihnen feiern darf, so z.B. auch mit Katja und Mario in Neckarsulm. Im Sommer, am 23.07.2016 durfte ich ihre Trauung musikalisch umrahmen und nicht mal ein Jahr später, durfte ich die Hochzeit ihrer Freunde am 06.05.2017 in Erlenbach begleiten. Beide Trauungen waren wunderschön und der Empfang so herzlichen und liebevoll.

Aber auch traurige Momente wie Beerdigungen, wo es um Verabschiedung und Schmerz geht, gilt es gemeinsam zu meistern. So musste eine Familie gleich zwei liebe Menschen innerhalb von drei Monaten verabschieden. Es war hart diese Hilflosigkeit zu sehen und doch bringe ich mit den Lieblingsstücken der Verstorbenen auch die Erinnerung noch mal ganz nah und erfülle einen letzten Wunsch.

Ich bin unendlich dankbar für das große Vertrauen was mir von jedem Einzelnen damit entgegengebracht wird. Ganz großes DANKESCHÖN!

Bildquelle: Janet Köbler von Kreativ mit links.