Meine erste Hochzeit mit zwei Männern

Heute durfte ich die wundervolle Zeremonie von Christopher und Markus musikalisch umrahmen. Die beiden habe ich bei der Hochzeitsmesse in der Wandelhalle Bad König kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen.

Es war heute tatsächlich meine erste Trauung zwischen zwei Männern und ich habe es geliebt! Die Zeremonie wurde beim Hofgut Rodenstein mit der Rednerin Simone Pfundstein umgesetzt. Mit dieser Location und den vielen emotionalen Momenten konnte nichts mehr schief gehen. Beim persönlichen und romantischen Eheversprechen, sind dann die Dämme bei fast allen Gästen gebrochen inkl. meiner. Es war so rührend welch treffende Worte sie sich sagten und dabei unendlich tiefe Liebe fühlten.

Die Meinungen mögen auseinander gehen, ob gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen oder nicht, aber ich gönne es den beiden von Herzen und wünsche ihnen alles Glück der Welt. 

Folgende Lieder haben sie sich gewünscht:
– Dir gehört mein Herz / Phil Collins aus dem Musical Tarzan
– True Colors / Justin Timberlake aus dem Film Trolls
– So ein Mann / Phil Collins aus dem Musical Tarzan

Die Gesellschaft war durchweg herzlich und gut gelaunt. Ich glaube das gibt eine schöne und lange Party. Zum Schluss überreichte mir das Hochzeitspaar, als Dankeschön, einen wunderschönen Blumenstrauß, den ich strahlend entgegen nahm.