Nun auch auf Schlössern musikalisch unterwegs

Für Simone und Markus durfte ich am 25.08.2018 auf Schloss Kransberg bei Usingen singen. Ich habe die beiden bereits vorab bei einem leckeren Brunch kennengelernt und war voller Vorfreude. Beide sind ganz herzliche Menschen die sich in einer bezaubernden Location das JA-Wort gaben.

Aufgrund des unbeständigen Wetters an diesem Tag, durften wir in den Wohnräumen des Schlossherren die freie Trauung durchführen und anschließend mit Sekt auf das Liebespaar anstoßen.

Ihre Wunschlieder waren:
– The Rose / Bette Midler
– Hallelujah / Leonhard Cohen
– All of me / John Legend

Nach der Hochzeitstorte ging es dann zu einem wunderbar geschmückten Pavillon in dem das Abendprogramm stattfand. Markus hat eine wahnsinnig tolle Rede gehalten – so frei, fesselnd und persönlich habe ich noch keine Rede gehört. Waaaaahnsinn!

An meinem Platz angekommen habe ich mich riesig gefreut, das tatsächlich für mich mit eingedeckt war. 
Das Essen war mega lecker und die Unterhaltung TOP.
Ich saß übrigens mit am Braut- & Bräutigams-Tisch – VIP in allen Lebensbereichen.