Die letzte Trauung in 2018

Das war soeben meine letzte Hochzeit für dieses Jahr.

Die Auftraggeberin war in diesem Sommer die Braut und zum heutigen Anlass die Trauzeugin.
Ich freue mich immer riesig, wenn ich auch Wiederbucher habe, die mir damit zeigen, dass ich genau richtig bin bei dem was ich tue.

Es war rundum eine tolle standesamtliche Trauung in Höchst im Odenwald mit viel Freude, Spaß und Emotionen.

Folgende Lieder wurden gewünscht:
– Perfect / Ed Sheeran
– Sag ja zu mir / Chrissie Bo & Florian Geibel
– The Rose / Bette Midler

Und zum Sektempfang gab es noch:
– Für immer ab jetzt / Johannes Oerding
– All of me / John Legend
– Lieblingsmensch / Namika
– Ein Teil von meinem Herzen / Jonathan Zelter

Direkt im Januar geht es mit Hochzeiten weiter, sodass ich gar nicht lange unter Entzugserscheinungen leiden werde. 🙂