Mein umfassendes Darbietungsangebot

Solo – Duett – Band

Es war mir schon immer sehr wichtig, neben einem umfangreichen Lieder-Repertoire auch eine Vielzahl an Darbietungsmöglichkeiten vorzuweisen. Ich möchte die nächsten Zeilen nutzen, um die aktuellen Möglichkeiten zu erklären:
 

Solo Auftritt – a cappella:

Ich singe ohne Verstärkung und ohne Hintergrundmusik.
Dies ist geeignet für sehr melodische und getragene Titel.

Solo Auftritt – verstärkt:

Ich singe live, zu käuflich erworbener Hintergrundmusik, welche ich über meine professionelle Tonanlage abspielen lasse, die ich selbstverständlich mitbringe. Die Hintergrundmusik beziehe ich unter anderem von Dienstleistern die ich persönlich kenne und deren Qualität ich sehr zu schätzen weiss. Daher sind auch ausgefallene Stücke jederzeit umsetzbar, da die Kollegen die Stücke individuell im Studio produzieren können.
PS: Dies ist die beliebteste Darbietungsform.

Duett:

Ich singe live und werde ebenfalls live von einem Kollegen an der Gitarre oder wahlweise am Piano begleitet. Die Darbietung kann unplugged oder ebenfalls über meine professionelle Tonanlage erfolgen. Die Kombination Gesang und Gitarrenbegleitung wurde bereits häufig an Orten gewünscht, die klein und gemütlich sind. Der Sound ohne künstliche Verstärkung umschmeichelt die gemütliche Atmosphäre und sorgt für eine tolle Zeremonie.

Band:

Ich bin Frontfrau einer Coverband, welche sich für den Sektempfang oder auch für das Abendprogramm der Hochzeitsfeier gut platzieren lässt. Das Repertoire umfasst Titel aus dem Genre Klassikrock bis hin zu Party-Hits der 80er und 90er Jahre.
 
Es ist mir wichtig, meinen Paaren eine große Auswahl an Liedern zu bieten aber auch so individuell wie möglich auf deren Wünsche einzugehen. Aus diesem Grund arbeite ich mit vielen verschiedenen Kollegen zusammen um den Kundenwünschen gerecht zu werden.
 
Weitere Informationen unter: Facebook – Sandra Patsis