Ein musikalisch, vollgepackter Samstag

Was für ein verrückter Samstag

11 Uhr Höchst im Odenwald

Der 08.08.2020 hat bei fast 40°C wirklich alles von mir abverlangt. Los ging es um 11 Uhr mit dem Aufbau in der römischen Villa Haselburg in Höchst im Odenwald. Denise & Tobias gaben sich standesamtlich das Ja-Wort und ich durfte den Ein- und Auszug musikalisch umrahmen.

15 Uhr Alzenau

Danach ging es direkt weiter zum open air Sektempfang im Meerhof Alzenau, wozu ich die Überraschung für das Brautpaar war. Als Opener gab es den Song „Ich kenne nichts, dass so schön ist wie du“. Nachdem ich die Fotobox ausprobierte, ginge es auch schon wieder weiter zum dritten Auftritt an diesem Tag.

19 Uhr Rödermark

Zuletzt stand nämlich das Straßenfest in Rödermark auf der Agenda. Die Band Endorphine unterhielt dort von 16 – 20 Uhr und in der letzten halben Stunde durfte ich als Gast-Sängerin mitwirken. Es war so ein genialer Auftritt mit jede Menge Spaß. Eine Hörprobe findet Ihr hier: Highway to hell