Sandra Patsis erfindet sich NEU

Corona Drive-In Geburtstagsparty

Heute durfte ich erstmals auf einer Corona Drive-In Party singen. Das Geburtstagskind Lena wurde 18 Jahre jung und bekam von ihrer Mutter ein einstündiges Konzert von mir geschenkt. Ihre Familienmitglieder kamen alle im Auto gefahren und parkten im Hof, während sie mir lauschten. Beim Song „Life is for living /Barclay James Harvest“ sprangen sogar einige Gäste aus den Autos und begannen zu tanzen. Gefolgt von Wunderkerzen und innigen Umarmungen zwischen Eltern und Kindern erfolgte dieser wunderbare Abend unter freiem Sternenhimmel und Mondschein.
Applaus gab es via Hup-Konzert, was einen total schönen Magic-Moment herbeiführte. Ich wurde rundum liebevoll umsorgt, integriert und hatte mehrfach Gänsehaut von dieser überwältigenden Stimmung. Auch die Nachbarn machten es sich an ihren Fenstern bequem und folgten dem Abend.
Ich bin dankbar für diese wunderbare Erfahrung und freue mich auf viele, weitere, tolle Momente.

Feedback der Auftraggeberin:

Ich kann einfach immer wieder sagen – du bist toll, obwohl wir uns nicht richtig kennen… Aber gerade das macht dich aus. Bist ein toller Mensch.