Sandra Patsis Konzert in Obernburg

Während die Gemeinde leider nicht singen darf – gebe ich ein kleines Konzert

Während dem Taufgottesdienst von Lia & Paul durfte ich 8 Lieder zum Besten geben.
Da aktuell die Gemeinde nicht singen darf, habe ich die gesamte musikalische Umrahmung übernommen.
– Ins Wasser fällt ein Stein
– Vergiss es nie
– Dir gehört mein Herz
– Fest soll mein Taufbund immer stehen
– Wir wünschen dir Liebe
– Seite an Seite
Es war ein wunderschöner Gottesdienst mit Humor, Spaß und großen Emotionen. Ich habe es so sehr genossen, wieder vor Publikum zu singen und im Applaus zu baden. Es ist furchtbar ein Jahr schon ohne meine tollen Auftraggeber sein zu müssen, niemanden mit meiner Stimme berühren zu können und die dadurch sichtbaren Gefühle sehen zu dürfen.
Um so schöner war es heute, dass es trotz Corona mit den nötigen Hygiene-Schutzmaßnahmen funktioniert und wunderbar sein kann.
Zuletzt gab es noch für jeden Gast ein Lunch-Paket in Form von separat verpackten Kuchen und Milka Pralinen.