Wiederbucher zum dritten Mal

Für sie singe ich nicht zum ersten Mal – aber erstmals zum freudigen Anlass

An diesem wundervollen Tag durfte ich die Trauung von Jana und Alex auf der Burg Breuberg musikalisch umrahmen.
Es war ein sehr bewegender Moment für mich, diese bildhübsche Frau an ihrem großen Tag zu begleiten.
Bisher hatten wir nur zu traurigen Anlässen die Ehre. Diesbezüglich wünschte sie sich den Titel „Hab den Himmel berührt“ von Helene Fischer, um auch ihren Vater mit dabei zu haben und gleichzeitig ihrem Ehemann Alex zu danken, der ihr in all den schweren Momenten immer wieder zum Lebensmut verhalf. Als ihr die Tränen kullerten war ich wieder emotional voll mit dabei. 😅
Ich bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und mit Freude erfüllt, auch mehrfach für meine lieben Auftraggeber da zu sein.