Ich liebe was ich tue

Kundenfeedback von M. Schmitt

bezugnehmend der Trauung vom 11. Dezember 2021

Es ist jetzt schon ein paar Wochen her seitdem Sandra auf der Hochzeit meines Bruders gesungen hat, aber der zeitliche Abstand zu diesem Tag macht die Erinnerung nur noch schöner. Das Brautpaar war bei diesen Überraschungsgästen und der Liveperformance „ihres“ Songs zu Tränen gerührt.
Sandra und ihre Begleitung an der Gitarre haben dazu beigetragen, die Trauung unvergesslich zu machen. VIELEN DANK 💚!
Besonders mag ich – neben der großartigen Stimme natürlich – die Spontanität, den total netten und unkomplizierten Kontakt und die perfekte Abstimmung auf unsere Wünsche erwähnen.
Neben der drei „gebuchten“ Lieder haben Sandra und ihre Begleitung beim Sektempfang mit Liedern aus ihrem Repertoire spontan und ungeplant für eine tolle Stimmung gesorgt.
Einfach mega!
Absolut empfehlenswert!