Endlich wieder ohne Atemschutzmasken feiern

Heute fand die erste Zeremonie ohne Maske statt

Endlich darf wieder ohne Atemschutzmaske und ohne limitierte Personenanzahl geheiratet werden.
Es war ein toller Anblick, die Menschen bei der heutigen Trauung, am 09. April 2022, in der Bergkirche in Mümling Grumbach, wieder fröhlich zu sehen.

Diese verrückte Zeit hatte trotzdem auch seine guten Seiten. Sie hat mir gezeigt wie wichtig es ist, über den Tellerrand zu schauen, sich neu zu erfinden und flexibel zu bleiben.
Ohne diese ganzen Einschränkungen wären mir so manche tolle Situationen und Begegnungen nicht passiert.

Mein persönliches Corona-Highlight war das Balkonkonzert zum 18-jährigen Geburtstag von Lena in Reichelsheim am 20. Februar 2021.
Die dort herrschende tiefgründige Liebe, der Familienzusammenhalt, die großen Emotionen, der Applaus per Hupen der Drive-In Gäste… das alles war wunderschön.