Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sektempfang

14. Oktober 2023, 16:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Musik am Fuße des Otzbergs

im Oktober darf ich für Sebastian und seine zukünftige Ehefrau zum Sektempfang musizieren. Für ihre Feier haben sie sich Grünewalds Restaurant und Eventscheune ausgesucht.
Auf deren Webseite wirbt das familiär geführte Restaurant mit der Lage am Fuße des Otzbergs im vorderen Odenwald. Eröffnet wurde es im Oktober 2002.

Genuss wird dort ganz groß geschrieben und eine klassisch-moderne Auswahl an hausgemachten Köstlichkeiten und saisonale Gaumenschmeichlern aus deren Bauerngarten und Streuobstwiesen beschrieben.

Ich bin voller Vorfreude und neugierig auf das Hochzeitspaar und die Eventscheune, da ich dort tatsächlich noch nicht war.

Weitere Informationen zur Location findet ihr hier.

Details

Datum:
14. Oktober 2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,