Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traugottesdienst

3. Juni 2023, 14:00 - 15:00

Traugottesdienst in der St. Annakapelle in Obernburg

Auf die Trauung von Karina & Marco freue ich mich schon sehr.

Seit Anfang 2020 stehen wir regelmäßig im Kontakt und mussten den ursprünglich geplanten Termin im Sommer 2020 wegen Corona verschieben.

Nachdem die turbulente Corona-Pandemie überstanden ist und auch die Familienplanung erfolgreich absolviert wurde, steht nun der neue Termin fest.

 

Persönliches Kennenlernen beim Adventsmarkt in Höchst im Odenwald

Am 27.12.2022 besuchten mich Karina & Marco bei meinem Auftritt.

Nach dem Adventskonzert freute ich mich tierisch über das nette Kennenlernen. Tatsächlich bin ich dem Bräutigam unbewusst schon mehrfach begegnet, wie sich im Gespräch herausstellte.

Die Welt ist eben doch ein Dorf.

 

Details

Datum:
3. Juni 2023
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,