Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traugottesdienst

30. September 2023, 13:30 - 14:30

Veranstaltung Navigation

Gegoogelt – Gesehen – Gepasst

Genauso, wie die Überschrift beschreibt, hat sich dieses Kennenlernen zwischen Tina, Carsten und mir angefühlt. Die beiden kamen mit ihrer Anfrage im Frühjahr 2023 auf mich zu. Alles verlief wie gewohnt. Die Eckdaten wurden besprochen, sie erhielten ein Angebot und es folgte die Buchungsbestätigung. Top.

Anders war jedoch der Wunsch des persönlichen Kennenlernens. So traf ich mich, Mitte Juli ’23, mit den beiden in ihrem Zuhause in Stockstadt am Main. Ein lieber Drücker zu Beginn war völlig normal für uns drei. Gesellig am Tisch vereint boten sie mir lieb hergerichtete Häppchen an. Es war so, als säße ich am Tisch von Freunden. Das gefiel mir sehr.

Wir plauderten über Gott und die Welt, kleine und große Emotionen machten sich breit. Wir sprachen von Familie, Freunden, der Liebe, dem Job und diversen Herausforderungen die uns das Leben bisher bescherte. Vom absoluten Lachflash, der mir einen leichten Muskelkater am Folgetag bescherte, ging es über traurige Momente mit Tränchen in den Augen wieder hinauf zur mega Stimmung, wo wir letztendlich mit einem Gläschen Wein gemeinsam zu diversen Liedvorschlägen sangen. Da war ein unglaubliches Vertrauen.

Zum Schluss durfte ich dann noch ihre beiden Hunde kennenlernen und schmusen und vergaß völlig die Zeit. Mitten in der Nacht machte ich mich auf den Heimweg und freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen.

Solche Begegnungen sind super selten und kostbar.
Genau deshalb musste ich euch davon erzählen.

Details

Datum:
30. September 2023
Zeit:
13:30 - 14:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,