Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traugottesdienst

4 Juli 2020, 14:30 - 15:30

Veranstaltung Navigation

Am 04.07.2020 darf ich in der Annakappele in Obernburg für Karina und ihren zukünftigen Ehemann singen.

Karina hat sich für die Solo-Darbietung entschieden. Ich möchte euch hier die verschiedenen Möglichkeiten kurz erklären, aus denen meine Brautpaare jederzeit auswählen dürfen:

Solo Auftritt – a cappella:
Ich singe ohne Verstärkung und ohne Hintergrundmusik. Dies ist geeignet für sehr melodische und getragene Titel.

Solo Auftritt – verstärkt:
Ich singe live, zu käuflich erworbener Hintergrundmusik, welche ich über meine professionelle Tonanlage abspielen lasse, die ich selbstverständlich mitbringe.
PS: Dies ist die beliebteste Darbietungsform.

Duett:
Ich singe live und werde ebenfalls live von einem Kollegen an der Gitarre oder wahlweise am Piano begleitet. Die Darbietung kann unplugged oder ebenfalls über meine professionelle Tonanlage erfolgen.

Band:
Ich bin Frontfrau einer Coverband, welche sich für den Sektempfang oder das Abendprogramm bei der Hochzeitsfeier gut platzieren lässt.

Es ist mir wichtig, meinen Paaren eine große Auswahl an Liedern zu bieten aber auch so individuell wie möglich auf deren Wünsche einzugehen. Aus diesem Grund arbeite ich mit vielen verschiedenen Kollegen zusammen um den Kundenwünschen gerecht zu werden.

Weitere Informationen unter: Facebook – Sandra Patsis

Details

Datum:
4 Juli 2020
Zeit:
14:30 - 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,