Auf die Liebe – trotz Corona

Standesamtliche Trauung in Bad König

Gestern erreichte mich der Anruf, in dem ich gefragt wurde, ob ich heute bei einer standesamtlichen Trauung singen könnte. Natürlich habe ich zugestimmt und bin mega glücklich, dass ich das frisch vermählte Paar begleiten durfte.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation waren nur die engsten Verwandten mit dabei und empfingen die beiden mit Glückwünschen nach der Zeremonie.
Getraut wurde das Paar von meiner geschätzten Kollegin Anja Bundschuh. Außer ihr und dem Brautpaar durfte sich aufgrund der Corona-Vorschriften niemand im Trausaal aufhalten.
Not macht bekanntlich erfinderisch. Mit offenen Türen wurde die Trauung vollzogen und auch ich habe mich einfach draußen platziert und im Lustgarten gesungen. „Dir gehört mein Herz“ & „Hallelujah“ begleiteten die beiden auf ihrem Weg nach draußen und sorgten für Rührung unter ihren Gästen, was mich ganz besonders freute.
Gestandene Männer ließen Gefühle zu und weinten vor Freude – ein Anblick, der mich immer wieder extrem freudig stimmt. ❤