Live is life

Live-Performance zur standesamtlichen Trauung auf Schloss Braunshardt

Heute durfte ich zusammen mit Tim Kullmann an der Gitarre einen Sektempfang auf Schloss Braunshardt in Weiterstatt musikalisch umrahmen. Während des Auszugs empfingen wir im Nachbarsaal das Hochzeitspaar mit ihrem gemeinsamen Lied „Something just like this / Coldplay“. Der Bräutigam ließ seinen Gefühlen freien Lauf und weinte direkt vor Rührung. Hochwasseralarm bei mir – aber ich konnte es gerade noch zurück halten. 😅

Weiter präsentierten wir Titel „Lieblingsmensch / Namika“, Ain’t nobody / Chakakan“ und „All of me / John Legend“.
Direkt im Anschluss ging es ins Freie zum Ballon steigen lassen, welches wir mit dem Titel „Ain’t no mountain hight enough“ begleitet haben und gaben zu guter Letzt, während der Gruppenfotos „You’re the one that i want“ zum Besten. 🎤🎸🎶