ECHO berichtet – Sandra Patsis beim StreamGig Dieburg

Einschalten – Lauschen – Genießen

Am 14. Mai 2022 trete ich zusammen mit Marcin beim StreamGig Dieburg auf.

Wir werden das Sommerfest musikalisch eröffnen und ca. 30 Minuten am Gesang und der Akustikgitarre zu hören sein.
Wir haben euch eine kleine Auswahl von deutsch- und englischsprachigen Covertiteln ausgesucht. Darüber hinaus präsentieren wir euch sogar einen meiner eigens geschriebenen Songs.
Seid gespannt und schaltet ein.

***LINK ZUR SHOW***
___________________________________

Auszug des ECHO Berichts:

Fürs vierstündige Programm wurden Musiker aus der Region gewonnen, die in der Vergangenheit bereits mit „StreamGig“ zusammengearbeitet haben. „Wir haben bewusst keine neuen Anfragen gestellt.“ Auftreten werden die Bands Lentil Dish, Impäct und Petting Only sowie die Sängerin Sandra Patsis.
„Der ganze Tag wird rockig angehaucht sein“, verspricht Löw. Begleitet von den Moderatoren Tom Bonifer, bekannt von der Dieburger Fastnacht, und Nadine Michel stellen sich Startups vor: das Modelabel „Odenwäller“ aus Güntherfürst, wobei es vor Ort möglich sein wird, T-Shirts mit Katiktechnik zu färben, und „OdenWine“, ein Hersteller von Weinschorlen.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht (Login nötig):
Echo Online – StreamGig Dieburg

__________________________________

Facebook-Vorstellungsrunde zu Sandra & Marcin:

Heute geht es wieder musikalisch in unserer Vorstellungsrunde weiter. Ebenfalls für euch mit dabei – Sandra Patsis – Sängerin! 🎉
Sandra Patsis lebt im wunderschönen Odenwald, ist Sängerin und somit eine der vielen Stimmen bei unserem Event. Seit über 20 Jahren ist sie auf den unterschiedlichsten Bühnen deutschlandweit unterwegs und hat es im Jahr 2017 über die Landesgrenze, wie beispielsweise in die Niederlande, geschafft. Ein Lied sagt mehr als tausend Worte, daher hält sie Emotionen und Erlebnisse gerne in eigens komponierten Songs fest.
Seit ihrem siebten Lebensjahr ist sie Singer- & Songwriter und behält das glücklicherweise bis heute bei. Neben den Eigenkompositionen ist sie aber auch in Cover-Projekten aktiv. Eins davon werdet ihr am 14.05.22 kennenlernen! 😎 Sandra kann man in verschiedenen Konstellationen, wie beispielsweise in Bandprojekten oder auch als Solokünstlerin hören und sehen. 🎸🎙 An unserem Sommerfest wird sie euch gemeinsam mit ihrem Gitarristen Marcin Pittel den Nachmittag versüßen. Marcin, wohnhaft in Frankfurt am Main, ist ein sehr sauber spielender Gitarrist der mit Leichtigkeit und seiner sanften Spielart die Saiten zum Schwingen bringt.
In einem Vorgespräch hat uns Sandra mitgeteilt, dass sie sich sehr auf euch freut!
Wir können euch versprechen – wir ebenfalls!
***LINK ZUR SHOW***
Eure StreamGig Crew ❤️