Sandra Patsis beim Garagenrock

Musizieren für den guten Zweck

Zusammen mit meinem Musikerkollegen Marcin Pittel darf ich beim Garagenrock 9 ½ Open Air in Höchst im Odenwald auftreten.

Im Odenwälder Journal heißt es:

Auf der Bühne zu sehen (und hören) werden die im Odenwald heimische „Sandra Patsis“ mit ihrer beeindruckenden Stimme als auch die aus Otzberg stammenden „Heringer Sternsinger“ sein.

Sandra Patsis, welche von Marcin Pittel an der Gitarre begleitet wird, hat neben ihrem eigenen komponierten Song „Wie es einmal war“ auch Evergreens und aktuellen Hits im Repertoire. „Rockin` in a free world“ von Neil Young, „Auf auf“ von Silbermond oder „Summer of 69“ sind nur ein kleiner Teil der vorbereiteten Stücke dieses Abends.

Sicher ist, dass beide Bands den eingefleischten Fans so richtig einheizen werden.

Der Erlös der Veranstaltung geht an die KSG Hetschbach.

Hier geht es zum Presseartikel