Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsmarkt // Soloauftritt

3. Dezember 2023, 18:00 - 20:00

Sandra Patsis – Besinnliche und romantische Lieder

Sonntag, 03.12. // 18:00 – 20:00 Uhr

Für euch habe ich eine erlesene Auswahl an besinnlichen und romantischen Liedern mit dabei und werde euch so schon mal auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einstimmen.

Im Anschluss freue ich mich auf nette Gespräche mit euch und werde dabei einen leckeren Feierabend-Glühwein genießen.

 

Seid mit dabei und unterstützt den Adventsmarkt, die Organisatoren, die Aussteller und Künstler mit eurer Anwesenheit. Ein soziales Miteinander und die Stimmung eines solchen Events kann man nicht im Netz runterladen – daher rein in die Stiefel und vorbeikommen.

Ich freue mich auf EUCH!

Details

Datum:
3. Dezember 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,