Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bandauftritt // Great Around Town

21 Juni 2024, 18:00 - 20:00

Veranstaltung Navigation

Alle Jahre wieder

Unser Premiere-Auftritt jährt sich und wir feiern zusammen mit dem Schützenverein.

Das jährlich stattfindende Event „Rock am Grillplatz“ ist uns eine ganz besondere Freude, da „Great Around Town“ am 01.07.2023 seinen ersten Auftritt verzeichnete.

In Gundernhausen gab man uns als Newcomer die Chance, als Vorband der Rammstein Tributband Stammheim aufzutreten.
Dieser Abend war ein voller Erfolg und nur wenige Tage später kam die Zusage, dass wir am 21.06.2024 wieder mit dabei sind.

Lasst uns auch in 2024 wieder gemeinsam rocken und eine gute Zeit zusammen haben.
Wir sehen uns.

Great Around Town

 

Details

Datum:
21 Juni 2024
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,