Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traugottesdienst

5. August 2023, 15:00 - 16:00

Catharina & Jan sagen „JA“

In der evangelischen Kirche in Dieburg habe ich zuletzt am 11. August 2022 gesungen.
Dort durfte ich eine wunderbare Zeremonie begleiten, die mir wirklich sehr nah ging.

Daher freue ich mich schon sehr, dass ich fast ein Jahr später wieder dort auftreten darf und bin schon ganz gespannt auf die beiden.

In den vergangenen Jahren war es tatsächlich noch sehr selten, dass ich während dem Gottesdienst mehr als drei Titel singen durfte. Inzwischen erkenne ich jedoch einen Trend hin zum Mini-Konzert. So wie hier, wo ich sechs Lieder darbieten darf, habe ich einige Trauungen dieses Jahr mit bis zu acht Titel während der Zeremonie begleitet.

  • Beautiful in white / Westlife
  • Seite an Seite / Christina Stürmer
  • Mögen Engel euch begleiten
  • Ein Teil von meinem Herzen / Jonathan Zelter
  • Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer
  • Ein Hoch auf uns / Andreas Bourani

Details

Datum:
5. August 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,