Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Traugottesdienst

27 Juli 2024, 14:00 - 15:00

Veranstaltung Navigation

Singen – Flanieren – Leben

Diese drei Tätigkeiten werden mich am 27.07.2024 begleiten und ich werde sie in vollen Zügen genießen.
An diesem Tag geben sich zwei Menschen das Ja-Wort.

Gewünscht haben sie sich folgende Lieder:

  • Ich lass für dich das Licht an // Revolverheld
  • Your Song // Elton John
  • Seite an Seite // Christina Stürmer

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Schloss Weikersheim. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass ich mir die Besichtigung des Schlosses und des Parks nicht nehmen lasse. Das Schloss Weikersheim ist der Stammsitz der Herren von Hohenlohe in Weikersheim. Die ursprüngliche Wasserburg im Stau der Tauber wurde ab dem Jahr 1595 als Schloss im Renaissancestil umfassend erweitert. Der dreiachsige Barockgarten aus dem frühen 18. Jahrhundert vor dem Südflügel öffnet die Anlage zu der hier weiten Landschaft des Taubertals hinaus.

Weikersheim bietet viel: Neben dem unvergleichlichen Renaissanceschloss mit Schlossgarten gibt es auch eine schöne Altstadt mit dem wunderbaren Ambiente für Kunst und Kultur, Gastronomie und engagierte Vereine. Ich bin schon sehr gespnannt auf diesen Tag.

Details

Datum:
27 Juli 2024
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,