Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traugottesdienst

18. Juni 2022, 12:00 - 13:00

Veranstaltung Navigation

Vier Doppelbuchungen in diesem Jahr

Nach der langen Eventpause in den vergangenen zwei Jahren, geht es dieses Jahr wieder steil Berg auf. Bereits drei Doppelbuchungen sind fixiert und ich freue mich, dass meine Paare zeitlich ab und zu geben, damit ich das realisieren kann. Ich bin dankbar und immer wieder gerührt, dass Uhrzeiten geschoben werden, damit ich dort auftreten kann. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und eine unglaubliche Wertschätzung mir gegenüber. DANKE

Um 12 Uhr darf ich den Traugottesdienst auf dem Dippelshof musikalisch umrahmen.
Anschließend geht es weiter nach Hetzbach zu einer freien Trauung um 16 Uhr.

Auch der Dippelshof ist mir bekannt, sowohl an Trauungen auf dem Gelände, als auch bei Bestattungen im angrenzenden Friedwald war ich bereits musikalisch im Einsatz. Auch am 03.09.2022 bin ich wieder auf dem Hofgut engagiert und freue mich auf alle tollen Begegnungen in diesem Jahr.

Hier findest du weitere Informationen zum Dippelshof.

Details

Datum:
18. Juni 2022
Zeit:
12:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,