Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traugottesdienst

21. Mai 2022, 14:30 - 15:30

Veranstaltung Navigation

Traugottesdienst in Breitenbrunn

Dieser Traugottesdienst findet in der Kirche, Lindenstraße 6 in 64750 Lützelbach-Breitenbrunn statt.
Ich bin dankbar und stolz, inzwischen in der Heimat als Hochzeits- und Event-Sängerin etabliert zu sein.

Angefangen habe ich mit weiten Fahrten, bis zu 200km einfacher Strecke. Hier wurde ich sogar noch von meinem Vater zum Auftritt gefahren. Es hat gut 20 Jahre gedauert, Zuhause als Sängerin Fuß zu fassen. Um so dankbarer bin ich, nun im angenehmen Radius meiner Heimat auftreten zu dürfen.

Details

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:
14:30 - 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,