Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Standesamt

26. September 2020, 13:00 - 14:00

Veranstaltung Navigation

Spannende Zeiten erfordern Kreativität

So langsam lichtet sich das Chaos der ganzen Event-Verschiebungen, bedingt des Corona-Lockdowns.
Es war bis hier her keine leichte Zeit für alle Beteiligten und ich freue mich daher um so mehr, wenn wir es trotz der wirren Zeit schaffen, wundervolle Traumhochzeiten, mit allen notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu kreieren.

Dankbarkeit

Tatsächlich ergeben sich aufgrund der spannenden Situation so viele kreative Ideen und Möglichkeiten und die meisten Menschen begegnen sich trotz allem, mit viel Respekt und Wertschätzung.

Einige meiner Paare wollten mir, von sich aus, frühzeitiger die Gage bezahlen, damit ich keinen finanziellen Nöte erleide, gaben sehr großzügig Trinkgelder und beschenkten mich mit super süßen Präsenten. Ich bin von dieser Nächstenliebe überwältigt und wahnsinnig stolz, genau für diese Menschen singen zu dürfen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN!
Ich bin gespannt, was diese Saison noch mit sich bringt und freue mich auf die magischen Momente mit euch. ♥

Details

Datum:
26. September 2020
Zeit:
13:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,