Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freie Trauung

28. Juli 2023, 13:00 - 14:00

Veranstaltung Navigation

Wunderbare Orte erkunden – Dank meiner Musik

Ich liebe meine Leidenschaft ihretwegen, weil mir Musik Freude bereitet und mir Platz und Raum lässt meine Gefühle hinein zu legen.
Zu all diesen Werten schätze ich aber auch, dass die Menschen, die mich an ihren Events dabei haben möchten, mir ermöglichen so viele tolle Orte zu erkunden.

Diesmal bringt mich meine Reise nach Baden-Württemberg. Dort findet beim FSC Hornbach Clubheim in Walldürn- Hornbach die freie Trauung von Margot & Judith statt.

Während der Zeremonie gibt es unter anderem einen ganz neuen Titel für mich, den sich die beiden gewünscht haben –> „So glücklich“ von Herzchen.
Nach der Zeremonie darf ich dann den anschließenden Sektempfang musikalisch umrahmen. Hierzu haben sich die beiden ganz viele tanzfähige Lieder aus meinem Repertoire ausgesucht.

Ein kleiner Auszug:

  • Herzbeben / Helene Fischer
  • Ein Teil von meinem Herzen / Jonathan Zelter
  • Life is for living / Barclay James Harvest
  • Nothing else matters / Metallica
  • I was born to love you / Freddie Mercury
  • Ja ich will / Andrea Berg
  • I can see clearly now / Jonny Nash
  • Verdammt lang her / Andreas Gabalier
  • und viele mehr

Details

Datum:
28. Juli 2023
Zeit:
13:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,