Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Standesamt

22. Juli 2022, 16:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Als Geschenkidee bestens geeignet

Wenn das Hochzeitspaar bereits alles besitzt, was das Herz begehrt, kommen Familienangehörige und Freunde oft in die missliche Lage nicht zu wissen, was man schenken soll.
Live-Musik ist immer ein Ass im Ärmel. Musik sagt mehr als tausend Worte und umrahmt die Zeremonie festlich und rückt den großen Emotionen nah, sodass selten ein Auge trocken bleibt.

Auch an dieser standesamtlichen Trauung bin ich als Geschenk im Einsatz und freue mich schon sehr auf die überraschten Gesichter.

 

Details

Datum:
22. Juli 2022
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,